Feed on
Posts

Hallo, liebe(r) Besucher(in)

Ich habe diesen Blog vor ungefähr zwei Monaten begonnen. Das habe ich ziemlich Hals über Kopf gemacht, einfach damit ich etwas habe, um aufzubauen. Natürlich mit dem Vorsatzt, ihn stetig zu hegen und zu pflegen, auch zu "verbessern"

Die erste Strukturelle"Verbesseung", die ich nun vorgenommen habe, ist das Einführen von Kategorien.

Da ich gemerkt habe, das es ganzschön nervig ist, zu den älteren Sachen (weit nach Unten) zu kommen, habe ich die Gedichte in "Sinnkategorien" unterteilt. Die Kategorie "Gedichte" umfast alles, jedes Gedicht ist hier zu finden.

Weiter habe ich mich in den letzten Tagen auch ein wenig um Form und Rechtschreibung bemüht. Leider bin ich nicht so gut in diesen Sachen.  Also sind dort Anmerkungen/Korrekturvorschäge Kundiger immer sehr erwünscht!

Allgemein habe ich bisher noch keinen einzigen Kommentar zu meinem Kunstschaffen erhalten (bei über 120 Channel-Visits!). Deshalb hier noch einmal die Bitte um Kommentare ! Es muss nichts besoders Fachkundiges sein, aber irgendwas wie "die Aufnahme finde ich überbetont" oder "Ich finde die Stimmung dieses Gedichtes schön" oder sowas wird euch doch einfallen!

Vielen Dank

&

Viel Spaß mit meinem Gedichten

Manuel Sandmeyer

Share
Podbean App

Play this podcast on Podbean App